Home / Forum / Recht & Unrecht / Schön romantisch in nrw

Schön romantisch in nrw

15. Januar 2012 um 0:37

Halloooo!!!
Mein Traummann und ich wollen kurzfristig heiraten und wohnen in der Nähe von Dortmund!

Kennt hier jemand schöne Standesämter hier in der Nähe??

Und hat jemand Erfahrungen wie kurzfristig das wohl geht?? Ist Mitte April utopisch??

Danke euch schonmal

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 0:45


Hallo!! Vielleicht ist das ja schon zu weit, aber schau mal im internet auf der seite vom " wasserschloss raesfeld" ! Das ist ein ganz süsses kleines Schloss im münsterland!! Super schön und die sind mit der vergabe der termine auch sehr flexibel! Auch zum fotos machen ist es dort traumhaft und die standesbeamten sind sehr freundlich und haben spass an ihrem job!

Viel glück bei der suche!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen