Home / Forum / Recht & Unrecht / Schulden !!!!!!!!!!!

Schulden !!!!!!!!!!!

6. September 2010 um 14:29

Hallo,

kann mir eine bitte mal helfen und zwar habe schulden in höhe von 1,3000 und mein konto wurde gefpändet..... es wurde bis jetzt 1,2000 gepfändet...weiss einer von euch wie lange die das geld noch pfänden, heben die die 100 noch ab und danach pfänden die nicht mehr oder geht die pfändung weiterhin weiter ohne das die das geld abheben

Mehr lesen

7. September 2010 um 7:38

Dein Konto wird solange
gepfändet bis alles bezahlt ist. Sprich Schulden, Zinsen, Vollstreckungskosten.

LG
Heiner

Gefällt mir

29. Oktober 2010 um 17:33

Schulden löschen
Hey Leute! ein guter Freund hat mir gestern von einer Webseite erzählt, auf der einige Gesetzeslücken beschrieben werden, wie man die Schulden angeblich löschen könnte.Ich habe mir das mal genauer angeschaut und mir das E-Book runtergeladen. Im Prinzip ist es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung mit ausformulierten Musterbriefen. Ob Sie funktionieren, werde ich in den nächsten Tagen mal testen. Falls es jemand interessiert, hier ist der Link zur Webseite: http://www.schulden-löschen.de

Gefällt mir

11. April 2011 um 22:59

Vielleicht...
.... setzt dich mal mit dem Gläubiger in Verbindung und klärst das mit ihm?

Dann kann man nen feinen Zahlungsplan aushandeln, ohne dass das Konto gepfändet wird und unnötige Kosten verursacht werden. *kopfschüttelt ... wegen 1300 Euro .... unglaublich! Einfach mal nix tun und abwarten, oder? Wer eigentlich keine Probleme hat, schafft sich welche ... durchs nixtun werden die nämlich wider erwarten nicht kleiner, sondern GRÖSSER!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen