Home / Forum / Recht & Unrecht / Schulden und Arbeitslos!Hilfe

Schulden und Arbeitslos!Hilfe

3. Februar 2006 um 16:46

hi!

habe ca. 4.500 schulden und als arbeitslose bekomme ich nur 750 euro.

bei mir geht es sich hinten und vorne nicht aus und ich bräuchte nur ein bisschen zeit wieder auf gleich zu kommen.
aber stunden geht leider nicht...da machen die gläubiger net mit.

bei der schuldenberatung war ich schon.da ich ja arbeitslos bin krieg ich keinen kredit somit können die mir auch nicht helfen.

wo kann ich mich hinwenden um seriös einen nicht alzu teuren kredit zu bekommen?

Mehr lesen

6. Februar 2006 um 12:13

Hilfe
wie ist das eigendlich mit inkassobüros?

soll man die ignorieren und einfach an den gläubiger weiter zahlen oder ans inkasso?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen