Home / Forum / Recht & Unrecht / Schultüte

Schultüte

3. August 2014 um 21:13 Letzte Antwort: 25. August 2014 um 18:17

Hallöchen!
Bräuchte mal einige weitere Ideen...
Mein Freund geht Ende des Monats zur Technikerschule. Dazu wollte ich ihm eine Schultüte machen. Habe schon eine Schultüte besorgt und einiges zum reinpacken. (Hausaufgabenheft, Stifte, Anspitzer, Geodreieck, Radiergummer, Kugelschreiber usw.)

Vielleicht habt ihr noch einige lustige Ideen?
Der Gute ist übrigens 22 Jahre alt und fährt gerne Motorrad, falls das hilft !
Danke schonmal im Vorraus

Mehr lesen

11. August 2014 um 12:21

Schultüte
Hallo

also Süßigkeiten dürfen da natürlich nicht fehlen! Und vielleicht bekommst du ja noch einen Sudoku-Block oder Kreuzworträtsel für langweilige Stunden Ansonsten bastel ihm doch noch ein paar Gutscheine, wie Kino nach einem anstrengenden Schultag
Ich hoffe, ich konnte helfen

Gefällt mir
17. August 2014 um 16:58
In Antwort auf haze_12376803

Schultüte
Hallo

also Süßigkeiten dürfen da natürlich nicht fehlen! Und vielleicht bekommst du ja noch einen Sudoku-Block oder Kreuzworträtsel für langweilige Stunden Ansonsten bastel ihm doch noch ein paar Gutscheine, wie Kino nach einem anstrengenden Schultag
Ich hoffe, ich konnte helfen

Süßigkeiten
Süßigkeiten sind selbstverständlich schon drin
Werde auf jeden Fall noch einen Rätselblock besorgen, danke für die super idee!!

Gefällt mir
19. August 2014 um 15:42

Tipp Schlüsselanhänger
Hallo,
das mit der Schultüte ist eine tolle Idee. Mein Tipp leg ihm noch einen Schlüsselanhänger mit deinem Foto hinein. Habe ich neulich auch für meinen Freund bei www.geschenkeMAXX im Netz gekauft. Kam super an.

Gefällt mir
25. August 2014 um 18:17
In Antwort auf basia_12446455

Tipp Schlüsselanhänger
Hallo,
das mit der Schultüte ist eine tolle Idee. Mein Tipp leg ihm noch einen Schlüsselanhänger mit deinem Foto hinein. Habe ich neulich auch für meinen Freund bei www.geschenkeMAXX im Netz gekauft. Kam super an.

Schlüsselanhänger
Habe einen Anhänger machen lassen.
Der kam wirklich super an, die Schultüte an sich leider nicht

Gefällt mir