Home / Forum / Recht & Unrecht / Schwanger, welche rechte??

Schwanger, welche rechte??

13. Dezember 2007 um 15:09

hey, also ich hab da mal eine frage. erstmal zu meiner situation. ich bin 19 jahre alt und nächstes jahr mit meiner ausbildung zur verwaltungsfachangestellten fertig. nun bin ich von meinem freund schwanger (trotz Pille), der im ersten semester studiert.
also würde das kind ja erst nach meiner ausbildung kommen.ich hätte also eine abgeschlossene ausbildung..aber welchen anspruch hab ich wegen elterngeld usw.??was steht mir zu??und hab ich irgendwelche rechte gegenüber meinem arbeitgeber??
wäre schön wenn ihr mir helfen könntet!!!danke
liebe grüße

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 20:12

Jaa
ne werde nach der ausbildung noch drei monate übernommen...hmmm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wo finde ich das Sharia gericht für palestinänser
Von: aaliyah1302
neu
10. Dezember 2007 um 22:42
Ein stinkendes gebrauchtes Auto gekauft, welche Rechte???
Von: lanie828
neu
10. Dezember 2007 um 11:23
Standesamtliche Hochzeit nicht am Wohnort
Von: karry1983
neu
3. Dezember 2007 um 21:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen