Home / Forum / Recht & Unrecht / Sexuelle Belästigung

Sexuelle Belästigung

10. Mai 2010 um 4:19

Abend


ich weis nich wo ich diese Frage sonst stellen könnte... vielleicht kann mir jemand ja ein anderes Forum empfehlen aber ich fasse mich kurz.

Eben hat mir eine Freundin gestanden das sie in der Schule mehrmals (sie ist minderjährig und täter auch)von einem Schulkameraden bedrängt wurde und er sie dann intim berührt, gestreichelt und begrabscht hat (ihr aufgelauert nach der Stunde). Er hat ihr dabei auch immer gesagt das sie geil sei und er sie doch am liebsten ... würde. Sie hat ihm gedroht ihn anzuzeigen wenn er nicht aufhört, doch dieser erwiederte nur das sie das garnicht könnte in ihrem Alter. Er machte weiter und das fast jeden Tag.

Sie hat Angst vor eine Anzeige und den Konsequenzen... was kann sie machen das sie zB. nachher nicht noch von ihm vergewaltigt wird weil er wütend auf sie ist ect.
Ich habe echt Angst um sie aber sie versteht es nicht... wie gefährlich die Situation ist. Kann mir einer einen Rat geben wie sie mit der Situation umgehen kann oder ich ihr helfen kann? Ich habe ihr auch schon angeboten sie zur Polizei zu begleiten um ihr die Sicherheit zu geben.

Danke für jede Hilfe.

mfg


PS: Ist sexuelle Belästigung hier noch richtig oder schon mehr?

Mehr lesen

21. Mai 2010 um 10:01


Ja, das ist sexuelle Belästigung.

Wenn das selbst in der Schule passiert muss es doch zumindest mal jemand gesehen haben?

Wenn sie es aus eigener Kraft nicht schafft ihm Einhalt zu gebieten, sollte sie sich vielleicht mal ihren Eltern oder einem Vertrauenslehrer ect anvertrauen. Danach sollte sie zur Polizei gehen!

Lg Daderia

Gefällt mir

26. Mai 2010 um 12:03

Unglaublich!
ich verstehe solche menschen einfach nicht. das tut mir so leid für die arme maus, aber sie muss auf jeden fall etwas dagegen tun. am besten direkt zum rektor der schule gehen. gerade bei sexueller belästigung und mobbing sind die an öffentlichen schulen ganz extrem, denn wenn herauskommt, dass die schule solche missbräuche ignoriert hat, kann das ganz böse enden. wir hatten so was damals auch an der schule. das mädchen ist dann zum rektor gegangen und glaub mir: der junge hat nie wieder einen fuß in die schule gesetzt. sie haben ihn fertig gemacht. sag ihr bitte, sie sollte keine angst haben. der rektor wird sie fragen, ob das noch wer gesehen hat. dann schnappt sie sich eben ne freundin, die das bestätigt. dann hat der junge ganz schlechte karten. und habe keine angst: die machen den jungen so fertig, der wird sich nie wieder trauen den namen deiner freundin in den mund zu nehmen.

berichte doch mal wie es ausgegangen ist!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen