Home / Forum / Recht & Unrecht / Sexuelle Beleidigung

Sexuelle Beleidigung

23. Dezember 2009 um 18:30

Hallo Forum,

erst mal ein nette Hallo ans Forum. Hoffe etwas Info hier zu bekommen...

Hatte heute eine Begegnung der 3. Art.
Während meines Einkaufes bin ich eingeparkt worden. Die Suche nach dem Fahrer war ergebnislos. Nachdem ich ca. 10 Min. gewartet habe, bin ich nochmals ins Geschäft gegangen um den Fahrer ausfindig zu machen. Jetzt stand er an der Kasse und hat sich langsam, gaaaaaaaaaaanz langsam dazu bewegt sein Auto auch zu bewegen, da ich meinen Sohn abholen musste, er hat schon gewartet, bat ich den Mann sich doch zu beeilen... statt dessen lief er noch langsamer. Ich wiederholt meine Aufforderung zum 3. Mal und bekam zur Antwort: " Halt`s Maul du dumme Fo..."! Ich war sprachlos. Neben mir stand ein Mann der alles mitbekommen hat und mich dann auch beruhigt hat. Er gab mir seine Karte und bot mir an als Zeuge für mich da zu sein. Bin dann etwas später zur Polizei und haben diesen netten Menschen wegen Beleidigung angezeigt.

Wie geht das jetzt weiter, da jetzt Feiertage sind, kann ich meinen Anwalt leider nicht erreichen.

Hoffe auf Infos, vielen Dank

Jeany

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 22:42

.
das ganze wird zu einem staársanwalt gegeben der dann anzeige erstattet.dan nwird entschieden ob das ganze ausreicht. den zeugen sollten sie beider polizei angegeben haben. der wird vermutlich vorgeladen genauso wie der "täter"

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen