Home / Forum / Recht & Unrecht / Sonntags standesamtlich Heiraten - wo geht das?

Sonntags standesamtlich Heiraten - wo geht das?

8. Juni 2005 um 14:11 Letzte Antwort: 1. Januar 2011 um 22:06

Hallo,
wir möchten an einem Sonntag standesamtlich Heiraten! Da wir beide in Frankfurt am Main wohnen, suchen wir ein möglichst nahes Standesamt. In Frankfurt selbst geht es leider nicht - aber hat jemand eine nette Idee für uns???
Wäre super!!!
Vielen Dank schonmal für die Tips für unseren "Schönsten Tag"
Liebe Grüsse,Anja

Mehr lesen

9. Juni 2005 um 22:02

Hier findest Du Tipps
Hallo,

diese Frage bewegt offenbar immer wieder Leute. Auf

http://www.auf-eigene-faust.de/sonntags/heiraten/

hat sich jemand die Mühe gemacht, Informationen, bzw. die Anschriften der serviceorientierten Standesämter zu sammeln.

In der unmittelbaren Nähe von Frankfurt liegt ja nichts, aber Bad Brückenau ist ja nicht soooo weit, oder?

Grüße von
Brüni

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2011 um 22:06

Akutelle Seite
http://www.heiraten-am-sonntag.de/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen