Home / Forum / Recht & Unrecht / Sorgerecht

Sorgerecht

22. Juni 2017 um 0:27

Hallo, ich hab eine ganz wichtige Frage . Also ich bin 17 Jahre alt und werde bald Mama . Der Vater von dem Kind ist bereits 19 Jahre und wir sind getrennt . Ich möchte erst das er das Sorgerecht hat wenn ich 18 bin ,so das wir uns das teilen . Vorher würde meine Mutter das Sorgerecht nehmen. Mein ex ist damit nicht einverstanden. Kann er was dagegen tun ?

Mehr lesen

22. Juni 2017 um 21:46

Er sagt immer , er will auf jeden Fall das Sorgerecht haben . Ich möchte das meine Mutter das Sorgerecht bekommt . Kann er da auch nicht zum Jugendamt oder so gehen und sagen das er damit nicht einverstanden ist ? Oder kann er deswegen vor ein Gericht gehen ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Faxen dicke!!!
Von: mango2710
neu
20. Juni 2017 um 21:22
So dürfen Bayerns Richter lügen
Von: severin12340
neu
9. Juni 2017 um 18:26

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen