Home / Forum / Recht & Unrecht / Staatsangehörigkeit Serbisch-Montenegrienisch & die Dokumente ?

Staatsangehörigkeit Serbisch-Montenegrienisch & die Dokumente ?

12. Dezember 2012 um 15:16 Letzte Antwort: 21. Dezember 2012 um 21:40

Hallo liebe Leser ,

kann mir vielleicht jemand sagen ob man die Dokumente für eine Standesamtliche Hochzeit wie Geburtsurkunde u.s.w aus dem Konsulat (Hamburg)
bekommen könnte oder ob man wirklich nach Montenegro muss oder kann das vielleicht sogar Telefonisch besprochen und- oder über Fax zugesendet werden wenn man zur zeit nicht die möglichkeit hat runter zu reisen ( darf Stadt nicht verlassen durch Duldung )?

Freue mich über antworten , LG .

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 18:17

Dokumente
Hey,
Originalurkunde und Nationalpass sind ein "Muß". Hinfahren oder von Verwandschaft besorgen lassen. Möglichst internationale Urkunden. Da spart man sich die Übersetzung.

Grüße
Joschka

Gefällt mir
16. Dezember 2012 um 20:53
In Antwort auf joschka3

Dokumente
Hey,
Originalurkunde und Nationalpass sind ein "Muß". Hinfahren oder von Verwandschaft besorgen lassen. Möglichst internationale Urkunden. Da spart man sich die Übersetzung.

Grüße
Joschka

Vielen Dank für die Antwort dann müssen wir wohl runter kann die jeder der irgednwie Verwand ist das für Ihn abholen oder können das nur zum die Eltern ?
Den rest kann man also dann in Deutschland besorgen ?

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 19:06
In Antwort auf carin_12649843

Vielen Dank für die Antwort dann müssen wir wohl runter kann die jeder der irgednwie Verwand ist das für Ihn abholen oder können das nur zum die Eltern ?
Den rest kann man also dann in Deutschland besorgen ?

Urkunden beschaffen
Hey,

wir mache es meistens so: Vollmacht ausstellen, Unterschreiben und die Unterschrift bei der Gemeinde beglaubigen lassen.

Gefällt mir
21. Dezember 2012 um 21:40
In Antwort auf joschka3

Urkunden beschaffen
Hey,

wir mache es meistens so: Vollmacht ausstellen, Unterschreiben und die Unterschrift bei der Gemeinde beglaubigen lassen.

Das ist ein super tipp vielen lieben dank

Gefällt mir