Home / Forum / Recht & Unrecht / Stabak Bank AG

Stabak Bank AG

24. März 2006 um 11:05

Hallo Leute,...


wollte mal wissen ob einer von euch auch solche schlechten Erfahrungen mit diesem Kredtigeber gemacht hat,...meine Sache ist nun beim Anwalt!!!!

LG

Mehr lesen

19. März 2007 um 17:49

Stabak AG
habe über die Stabak 2005 eine Sparanlage bei der MAGNUS Gmbh abgeschlossen, nun habe ich ein Anliegen- jedoch Adresse und Telefonnr. stimmen nicht mehr. Fühle mich betrogen!? Was kann ich tun?

Gefällt mir

20. März 2007 um 19:59
In Antwort auf rolfundlydia

Stabak AG
habe über die Stabak 2005 eine Sparanlage bei der MAGNUS Gmbh abgeschlossen, nun habe ich ein Anliegen- jedoch Adresse und Telefonnr. stimmen nicht mehr. Fühle mich betrogen!? Was kann ich tun?

Du kannst...
nichts tun.

schreib dein geld ab und lerne draus..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mutterschutz bei Todgeburt?
Von: leni666
neu
19. März 2007 um 16:38
Tramadol Abhängigkeit
Von: queenanna
neu
16. März 2007 um 20:31

Diskussionen dieses Nutzers

  • Muss ich vermieter über ss informieren?

    23. August 2006 um 21:54

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen