Home / Forum / Recht & Unrecht / Standesamtlich in weiß?????

Standesamtlich in weiß?????

21. August 2005 um 13:07

Hallo ihr lieben,vielleicht könnt ihr mir weiter helfen,und zwar mein Verlobter und ich wollen nur Standesamtlich Heiraten,da mein Freund nicht mehr in der Kirche ist und nicht wirklich an Gott glaubt,nun meine frage,wollte immer in weiß Heiraten,würdet ihr es auch tun wenn ihr nur Standesamtlich Heiratet???

Mehr lesen

23. August 2005 um 10:39

Natürlich
Hey!

Also bei uns ist das ähnlich, wir wollen auch nur Standesamtlich heiraten und ich würde es mir nie nehmen lassen in weiß zu heiraten, ich würde zwar kein so pompöses Kleid nehmen wir bei der Kirchlichen Hochzeit aber auf jeden Fall in weiss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 10:43

Super Süss
Hey Du wollte Dir eigentlich nur sagen, dass ich in Deinem Album die Hochzeitsbilder gesehen habe und ich bin total begeistert. Echt Super Süss!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 11:00

Hi
Klaro!

Wo sollte das Problem liegen?
das ist doch ne schöne Idee..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2005 um 14:27

Selbstverständlich
Hallo,

ich habe im Mai diesen Jahres auch nur standesamtlich geheiratet und das natürlich in weiß. Irgendwie träumt doch jede Frau davon, einmal im Leben in weiß zu heiraten - egal ob "nur" standesamtlich oder kirchlich.
Also wenn du es möchtest, dann tu es, egal was andere Leute sagen, denn es soll dein bzw. euer schönster Tag werden.

Viele liebe Grüße und alles Gute

murmeltier4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2005 um 11:13

Ich auch
Hallo!

Also ich habe letztes Jahr auch in weiß geheiratet. Wir wollten nur standesamtlich heiraten und da will man ja eigentlich nicht in einem langweiligen Hosenanzug gehen, immerhin heiratet man (hoffentlich) nur das eine Mal und wenn es keine kirchliche Hochzeit gibt, würde man ja nie den Traum in weiß verwirklichen können.

Also wir haben es gemacht und es heutzutage auch relativ normal.

Vielleicht findet ihr ja auch ein schönes Standesamt. Wir haben damals auf einem Wasserschloss geheiratet. Tolles Flair, tolle Bilder, es war rundum perfekt .

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram