Home / Forum / Recht & Unrecht / standesamtliche trauung, braucht man hochzeitkerze/RINGKISSEN???

standesamtliche trauung, braucht man hochzeitkerze/RINGKISSEN???

22. März 2009 um 13:38

wer kann mir sagen ob man bei der standeamtlichen trauung eine hochzeitkerze oder ringkissen braucht?? da wir erst ein jahr später kirchlich heiraten wollen. danke für euere antworten

Mehr lesen

22. März 2009 um 13:49


Hi Leana, ich hab auch standesamtlich geheiratet. Ihr braucht weder Hochzeitskerze noch Ringkissen. Ist alles ganz locker......! Wünsche euch viiiiiiel Glück und ewige Liebe...!

Gefällt mir

22. März 2009 um 20:22

Hallo
Wir werden auch erstmal nur standesamtlich heiraten ... Vllt zum 10. Hochzeitstag kirchlich Habe weder eine Kerze noch ein Ringkissen gekauft. Ich denke, das Geld kannst Du Dir sparen... Leider Gottes wird beides eh nur in der nächsten Kiste liegen

Liebe Grüße und eine schöne Hochzeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen