Home / Forum / Recht & Unrecht / :Statt Goldringer am Finger schlichten silberner Ring als Zeichen der Ehe ????

:Statt Goldringer am Finger schlichten silberner Ring als Zeichen der Ehe ????

4. September 2009 um 12:19

Hallo ! ich weiss nicht, ob das hierher gehört, aber ich hab mal da ne Ehefrage:
und Zwar, mein Schwager trägt anstatt seines goldenen Eheringes am linken
Ringfinger einen schlichten etwas breiten silbernen schönen Ring, er möchte
nicht mit dem teuren Goldstück in der Arbeit (Handwerker) rumlaufen.
Seine Frau also meine Sister streitet jetzt mit diesem, weil sie meint, dass das
nicht bedeutet, daß er verheiret ist, sondern nur so nen Ring tragen würde......

Ist das denn Egal, ?? Warum sollte der arme Kerl mit einem Wertvollen Goldring
in der Arbeit rumlaufen?? Kann mir das einer sagen, ob das denn wenigstens
OK ist ???? Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

7. September 2009 um 9:40

Ich bin
seit fast 30 Jahren verheiratet. Ich trage an der rechten einen Schmuckring mit Brilli. Meine frau trägt gar keinen.

Und wir sind trotzdem verheiratet. Und sogar glücklich.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG
Heiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper