Home / Forum / Recht & Unrecht / Steuerbescheid

Steuerbescheid

31. März 2015 um 18:51

Wir sind noch nicht allzu lange berufstätig und kennen uns mit diesen sachen noch nicht so gut aus.
haben unseren Steuerbescheid am 25.2. Abgegeben.ist das früh?
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß, bis der Steuerbescheid kommt? Können wir bis zu den pfingstferien am23.Mai mit diesem Geld rechnen?

Mehr lesen

1. April 2015 um 10:04

Hm,
wir sind verheiratet, haben aber jeder Steuerklasse 1 behalten. Ich denke schon, dass wir etwas rausbekommen, sind nun keine Großverdiener. Mein Mann ca 2000 und ich 1400 netto. weg zur Arbeit: Ich 30km, er 40 km einfache Fahrt.Ich hoffe so sehr, dass da was zurückkommt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mein Pflegesohn leidet im Heim, die Bürokratie ist 'schuld'!?!
Von: marieanna777
neu
31. März 2015 um 12:08

Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen