Home / Forum / Recht & Unrecht / Steuererklärung

Steuererklärung

9. September 2006 um 10:57

Hallo,
weiß jemand wie lange das Finanzamt "ausgelassene" Steuererklärungen nachfordern kann? Konkret: Ich habe die Steuererklärungen für die Jahre 2004 und 2005 noch nicht abgegeben. Eine Aufforderung hierzu habe ich auch nicht erhalten. Wenn ich jetzt im nächsten Jahr die Erklärung für 2006 abgebe, kann das Finanzamt die beiden bisher nicht eingereichten Steuererklärungen nachfordern?
Danke
SN

Mehr lesen

11. September 2006 um 12:03

Und wenn Du .....
...nicht zur Steuererklärung verpflichtet bist, dann verjährt das am 31.12. des Folgejahres. Also Ende 2005 für 2004...

Pluster

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen