Home / Forum / Recht & Unrecht / "Steuern sparen"

"Steuern sparen"

27. Oktober 2013 um 21:09

Ich hab einen exfreund der ist selbständig.er hat so manchen weg gefunden um "steuern zu sparen". Unter anderem hat er sieben Autos, nur eins davon auf seinen Namen gekauft. Ein Cabrio fährt er, dass hat er eine junge Frau kaufen lassen die sonst nicht mal Geld hat um zwei mal im Monat ins Kino zu gehen. Raten werden bar im AutoHaus abgegeben damit es nicht auffällt.

M. Ist ein a.loch der mir letzte Woche als ich total krank War nicht mal was zu essen vorbei gebracht hat.ausserdem hat mich das Schwein betrogen. Ich würde ihm mit meinem
Wissen gerne etwas vor den karren fahren. Der Frau angst machen oder so. Jetzt ist er mal schnell in Urlaub geflogen. Ist ja auch einfach, wenn man so einfach steuern sparen kann.

Hat jemand Vorschläge wie ich dem jungen mal etwas auf die Sprünge helfen kann?

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 18:06

Er
Lässt jemand anderes kaufen damit bei ihm das Geld nirgends auftaucht. Wenn Ausgaben getätigt wurden müssen ja irgendwo Einnahmen gekommen sein - aber da wurde nichts registriert. Nennt man auch GeldWäsche.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen