Home / Forum / Recht & Unrecht / Streit zerrüttet Hausgemeinschaft

Streit zerrüttet Hausgemeinschaft

10. Juni 2015 um 18:20

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe.
Mein Mann und ich haben kürzlich das Mehrfamilienhaus seiner Eltern geerbt. Das Haus verfügt über 12 Wohnungen von denen aktuell 11 vermietet sind. Seit kurzem gibt es großen Streit unter den Mietern, von nächtlichen Ruhestörungen und unangenehmen Besuchern ist die Rede. Eine Familie hat bereits mit Auszug gedroht. Mein Mann und ich, - wir wissen uns beide nicht mehr zu helfen, besonders weil wir die aktuellen Geschehnisse nicht nachvollziehen können und sich die Mietparteien immer gegenseitig beschuldigen. Jetzt hat mir meine Tochter von einer Sicherheitsfirma namens "Nestschutz" erzählt, vielleicht könnte diese Firma die Lösung meiner Probleme sein und den tatsächlichen Ruhestörer im Haus entlarven. Jetzt meine Frage an euch, hat jemand schon mal ähnliche Probleme gehabt und wenn ja, wie seid ihr weiter verfahren?Und gibt es vielleicht jemanden unter euch, der schon Erfahrungen mit dem Unternehmen "Nestschutz" gemacht hat?
Ich bin wirklich verzweifelt, würde mich über hilfreiche Ratschläge freuen.
Liebste Grüße, Lisa Marie

Mehr lesen

11. Juni 2015 um 11:02

Nein leider
noch nichts von der Firma gehört! Agieren die denn bundesweit? Ist für mich auch interessant!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kiosk verkauft nur an stamm kunden
Von: cynthia1683
neu
4. Juni 2015 um 23:57
Elterngeld / Elternzeit / Mutterschutz - wie alles richtig beantragen?
Von: steffi1586
neu
29. Mai 2015 um 19:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen