Home / Forum / Recht & Unrecht / Studium fertig und schwanger - und jetzt?

Studium fertig und schwanger - und jetzt?

13. Februar 2013 um 2:29

Ich bin schwanger und bald fertig mit meinem Studium. Ich bin 26, mein freund 20 und wohnt noch bei seinen eltern und steht am anfang seiner Ausbildung, wo er natürlich auch nichts verdient.
ich bin nicht sehr erfreut ausgerechnet JETZT schwanger zu werden, aber nun ist es so. ich frage mich, wie ich das finanziell regeln soll. ein beruf in meiner bracnhce zu finden ist utopisch, als Mutter werde ich vorerst eh keine zeit haben dafür. ich habe bis jetzt studiert, keine festanstellung gehabt bzw. durch meine ausführende arbeit steuern bezahlt. welche unterstützung steht mir zu? was darf ich fordern? wie überleb ich das??? ich fühl mich grad überfordert und allein gelassen. von meinen eltern kann ich nichts erwarten...
hilfe!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
HABE ANGST UM MEIN KIND
Von: vienna2013
neu
12. Februar 2013 um 19:19
Abfindung bei auszug
Von: ariane1900
neu
3. Februar 2013 um 8:03

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen