Home / Forum / Recht & Unrecht / Suche einen günstigen Steuerberater

Suche einen günstigen Steuerberater

17. Oktober 2012 um 11:04

da ich einen onlineshop eröffnen möchte suche ich einen günstigen steurberater

Mehr lesen

6. November 2012 um 9:05

Da ...
... Steuerberater sich an eine Gebührenordnung zu halten haben und daher nur einen relativ geringen Spielraum haben, sollten Sie mal ein paar Steuerberater in Ihrer Umgebung anrufenn und sich erkundigen.

"Günstig" ist aber auch in andererer Hinsicht relativ. Manch ein Steuerberater verlangt für die monatliche Buchführung den Mindestbetrag, lässt sich aber jede telefonische Auskunft vergüten und verlangt viel für die Steuererklärung. Andere haben zwar eine höhere monatliche Rechnung, dafür aber alles inklusive.

Gefällt mir

2. September 2013 um 0:20

Steuerberater
Tja, einen guten Steuerberater zu finden, ist gar nicht so leicht wie du denkst . Ich persönlich habe einfach bei meinen Geschäftspartnern rumgefragt.
Ob er oder sie auch kleinere Mandate gern nimmt und und Du selber buchen "darfst" - frag ihn/ sie einfach.
In welcher Stadt sitzt Du denn? Du kannst mal auf diese Seite schauen vielleicht findest du einen passenden Steuerberater
http://www.xn--steuerberater-nrnberg-nic.info

Gefällt mir

26. November 2013 um 14:32

Mein Steuerberater
Hallo diva171989,

da geb ich aanaa7 vollkommen recht, einen guten Steuerberater zu finden ist gar nicht so einfach! Ich kann dir die Steuerberatung Karle im Raum Leonberg nur empfehlen! Hier die Seite www.karle.de, falls du noch mehr Informationen brauchst.

Du kannst dich ja bisschen umschauen und auch mal bei Familie/Freunden rumfragen.

Viele liebe Grüße, Bienchen 84

Gefällt mir

22. Dezember 2013 um 15:03

Steuerberater für Selbstständige/Unternehmer
Hast Du inzwischen einen guten Steuerberater gefunden?
Es ist nämlich nicht so leicht, einen guten Steuerberater zu finden - ich habe auch länger gebraucht. Meiner Meinung nach halten die sich aber alle an die Sätze, heißt, das Honorar richtet sich nach dem Einkommen. Ich habe nur gutes über die Steuerberatung Albers gehört, die sitzt in Düsseldorf und arbeitet überwiegend für Unternehmer und den Schuheinzelhandel. Jens Albers und Burkhard Küpper sind beide sehr sympathisch und beraten Dich sicher gerne, ob sie die richtigen Ansprechpartner für Dich sind.

Falls Du Dich informieren willst, hier die Seite: www.steuerberatung-albers.de

Viele Grüße

Vera

Gefällt mir

1. März 2014 um 18:36

Du brauchst ebenso einen Anwalt
Suche dir für die rechtliche Anforderungen einen Fachanwalt. Nicht irgendeinen Anwalt. Ansonsten wirst du deine erste Abmahnung schneller haben als du es dir vorstellen kannst. Leider geht es heutzutage in Deutschland nicht mehr ohne "Schutzgeld" zu zahlen. Vielen Dank an die Politik.

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 21:14

Ähm
Steuerberater sind nicht günstig. Es hängt vom shop an ob du einen brauchst. Vielleicht kannst du die steuer auch ohne steuerberater berechnen.

Gefällt mir

11. Mai 2014 um 14:06

Woher kommst Du?
Solltest Du aus dem Raum Düsseldorf kommen: Ich habe nur gutes über die Steuerberatung Albers gehört, die sitzt in Düsseldorf und arbeitet überwiegend für Unternehmer und den Schuheinzelhandel. Jens Albers und Burkhard Küpper sind beide sehr sympathisch und beraten Dich sicher gerne, ob sie die richtigen Ansprechpartner für Dich sind.

Falls Du Dich informieren willst, hier die Seite: www.steuerberatung-albers.de

Viele Grüße

Vera

Gefällt mir

16. Juli 2016 um 11:41

Darlehen Angebot innerhalb von 24 Stunden.
Guten Morgen.
Ich habe gerade gelesen, und ich schlage Ihnen ein Darlehen zu gewähren, so dass Sie Ihre Projekte realisieren können.
Wenn Sie in ein Darlehen interessiert sind, bitte schreiben Sie mir.
Kontakt : geld.darlehens@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen.

Gefällt mir

9. März 2017 um 19:54
In Antwort auf diva171989

Ich habe auch lange gesucht, aber dann doch noch einen guten Steuerberater in Hamm gefunden. Kann dir http://www.ecandes.de empfehlen, die machen einen tollen Job und sind immer sehr hilfsbereit, wenns Probleme oder Fragen gibt.

Gefällt mir

28. August 2017 um 18:30
In Antwort auf diva171989

Ich bin sehr zufrieden mit meinem derzeitigen Steuerberater in Hamm (http://www.ecandes.de). Die machen ihre Arbeit sehr zuverlässig und sind bei Fragen oder Anregungen immer zu erreichen. Ich wurde echt super dort beraten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum habt ihr es nötig andere zu dissen?
Von: boesesgirl19
neu
10. August 2017 um 5:18

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen