Home / Forum / Recht & Unrecht / Suche kostenfreies Konto

Suche kostenfreies Konto

3. März 2011 um 16:39

Kann mit jemand ein kostenfreies Konto empfehlen?

Mehr lesen

11. April 2011 um 23:12

DKB
ich hab meins bei der DKB. Es gibt aber noch genügend andere....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 17:56

Postbank Warnung
bitte nicht Postbank ich rate dir herzlich davon ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 19:48

ING DiBa - reines online banking
ist finde ich zu empfehlen. Bin schon seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 12:50

Die DKB
würde ich auch empfehlen. Bietet ne tolle Leistungs-Kombi und eigentlich alles, was man sich von nem Konto wünscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2011 um 22:55

Auf die Vorrausetzungen beim Konto achten!
Wie teilweise meine Vorredner schon sagen würde ich auch die Finger von der Postbank lassen da dieses nur komplett kostenlos ist wenn man einen Mindestgeldeingang hat...ansonsten darf man zahlen
DKB und ING Diba sind komplett kostenfrei... ebenfalls auch das von der comdirect was aktuell noch einen Bonus von 50 Euro bringt eine komplette Übersicht findest Du auf www.girokonto-anbieter.de , da siehste dann auch welche Konten nur unter gewissen Voraussetzungen dauerhaft komplett kostenlos sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2011 um 0:01

Konto in der Schweiz, Auslandskonto
Hallo, ich interessierte mich für ein kostenloses Konto in der Schweiz, das ich per Onlinebanking verwalten kann. Im Internet habe ich dazu die Webseite www.bankkonto-schweiz.com entdeckt und mir das Buch >>Konto in der Schweiz per Post<< gekauft. Innerhalb weniger Tage hatte ich ein eigenes Konto in der Schweiz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 19:31


Die besten Anbieter findet man hier schnell.
http://www.gratisuniversum.de/girokonto

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2012 um 9:00

1
[b]csd[/b]

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2012 um 17:03

Girokonto
hey, bin selbst bei der postbank und super zufrieden. auf www.schnaeppchenfuchs.com habe ich gesehen, dass es jetzt 125 euro prämie gibt, wenn du dich da dein konto eroeffnest. wenn ich nicht schon bei denen wär, würd ichs machen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 12:04

Comdirect bietet kostenloses Girokonto mit bis zu 150 Euro Willkommensprämie bis 11.11.14
Bei Interesse gerne PN, da ich dich dann werben könnte und dafür auch eine kleine Prämie bekäme.

http://www.comdirect.de/cms/konto-geldanlage.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2016 um 21:25


Die Frage stellte sich mir auch. Auf folgender Seite konnte ich mir dann einen ehrlichen Überblick verschaffen und bin mit meiner Wahl mehr als zufrieden.

http://www.finanz-erfahrung.de/


Sue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mit Kindsvater vor Gericht; suche dringend guten Anwalt!!!!!!!
Von: feliu_12917131
neu
25. Februar 2016 um 13:56
Noch Mann macht mich "schlecht" beim JA
Von: iceicebabe
neu
22. Februar 2016 um 18:25
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen