Home / Forum / Recht & Unrecht / Teilzeit abgelehnt, elternzeit aufgehoben? kündigung?Hilfe!

Teilzeit abgelehnt, elternzeit aufgehoben? kündigung?Hilfe!

7. Juli 2011 um 10:22

Hallo,
Ich habe bei meinem Arbeitgeber einen Antrag auf TZ gestellt, der nun aus betrieblichen Gründen abgelehnt wurde und mit der Mitteilung, ich könnte, wenn ich wollte, meine Vollzeitstelle wieder annehmen. Meine Frage wäre: Ist damit meine elternzeit auch zu Ende, wenn ich die vollzeitstelle nicht antretten möchte? oder darf ich sie bis zum ende nehmen und nur die Vollzeitstelle ablehnen? Darf er mich in dem Fall kündigen?
Danke schon mal
leska

Mehr lesen

7. Juli 2011 um 23:05

Seit 1 jahr
ich wollte ab september wieder anfangen. Der AG möchte ich jetzt wissen, ob ich die vollzeitstelle in sep annehmen werde, was soll ich ihm sagen? bis september ist nicht mehr lange, oder was meinst du? danke, dass du geantwortet hast
Leska

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen