Hallo,
ich habe ein ziemlich grosses Problem mit Premiere kurz vor meiner Austritt bekommen. Die behaupten, das am 7.3. eine Spracheingabe von mir erfolgt ist, in der ich einen sehr teuren Kanal angeblich bestellt hätte. Heute habe ich nun mein letztes "Beweismittel" bekommen, das von mir kein Anruf erfolgt ist. Weder vom Handy noch vom Festnetz aus. Eben rief ich bei Premiere an und wollte wissen um welche Uhrzeit die Spracheingabe erfokgt ist doch das können sie mir nicht sagen.
Ich werde mir wohl einen Anwalt nehmen müssen, da ich eine Mahnung nach der anderen bekomme. Weiß jemand, ob man die Nr von der der Anruf angeblich ausgegangen ist zurückverfolgen kann?
Problem ist allerdings auch, das man nur mit PIN und Kundennummer einen Kanal bestellen kann. keinem meiner Freunde ist die bekannt, ganz abegsehen davon, das keiner Premiere hat und sowas auch nicht machen würde. Ich glaube, das die mich ganz heftig betrügen wollen. Habe ich überhaupt Chancen?
Danke für jede Antwort!