Home / Forum / Recht & Unrecht / Tips zur Teppichreinigung ??????

Tips zur Teppichreinigung ??????

5. Februar 2010 um 12:49 Letzte Antwort: 6. Februar 2010 um 12:03

Hallo ! Habe eine Frage bezüglich Teppichreinigungsmittel: Und zwar ist der Teppich meiner Tochter im Kinderzimmer ca. 6 Monate alt, und hat die Farbe Rosa. Ich weiss nicht von was, aber heute wenn man hin- und draufschaut, sind komische grau-schwarze Flecken drauf zu sehen, ich weiss echt nicht, von was das kommt.. Meine Mutter meint, das ist Orangensaft oder so, aber sie trinkt ja fast nie im Zimmer..
Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem gehabt oder mitbekommen und kann mir hierzu sagen, welches das wirklich beste und gute Teppichreinigungsmittel hierzu wäre VIELEN DANK IM VORAUS !!!!!

Mehr lesen

6. Februar 2010 um 12:03

Glasreiniger
Hallo,
ich habe unter meinem Esstisch auch einen Teppich und da sind natürlich auch hin und wieder Flecken. Durch die Fettlöserkraft vom Glasreiniger und einem Abwaschschwamm gehen die leicht rauszureiben. Probiere es aber erstmal an einer Stelle aus (z.B. unter einem Schrank) .
LG
Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram