Home / Forum / Recht & Unrecht / Trauzeugen?

Trauzeugen?

8. Mai 2007 um 21:13

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf die Trauzeugen. Ich weiß daß es heute eine freiwillige Sache ist ob man welche nehmen möchte oder nicht.
Aber ist mir auch die Anzahl freigestellt? z.B. mein Vater und mein Bruder oder ist nur einer pro Person gestattet?

Danke

Mehr lesen

9. Mai 2007 um 6:20

...
Hi!

Du kannst keinen, einen oder zwei Trauzeugen haben. Also jeder von Euch. Sprich: Ihr könnt insgesamt bis zu vier Trauzeugen haben.

LG

Gefällt mir

12. Mai 2007 um 23:46
In Antwort auf kristina82

...
Hi!

Du kannst keinen, einen oder zwei Trauzeugen haben. Also jeder von Euch. Sprich: Ihr könnt insgesamt bis zu vier Trauzeugen haben.

LG

Also,
ich kann es nur über baden-württemberg sicher sagen. Da darf man keinen, einen zwei oder max 3 Trauzeugen haben. (Viell ist das je Bundesland verschieden)
Lg

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 7:40
In Antwort auf soulsister4

Also,
ich kann es nur über baden-württemberg sicher sagen. Da darf man keinen, einen zwei oder max 3 Trauzeugen haben. (Viell ist das je Bundesland verschieden)
Lg

Oh,
drei sogar?
Dann scheint es wirklich von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich zu sein. Hier in Niedersachsen darf man "nur" bis zu zwei haben.

LG

Gefällt mir

13. Mai 2007 um 16:14

Trauzeugen
Hallo,

Ihr könnt einen oder zwei trauzeugen haben. Nur Volljährig müssen sie sein und einen Ausweis haben. Nationalität ist egal. Drei oder vier Trauzeugen gehen nicht.

Viele Grüße und alles Gute

Joschka

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen