Home / Forum / Recht & Unrecht / Trauzeugen

Trauzeugen

27. August 2007 um 10:16

Hallo!

Ich weiß zwar, dass man Trauzeugen nicht unbedingt bei der standesamtlichen Trauung braucht, aber mein Freund und ich möchten das gern. Nur ist bei uns die Frage, ob das Geschlecht der Trauzeugen egal ist?! Ich möchte gern meine Schwester als Trauzeugin und mein Freund möchte auch gern seine Schwester. Ist das möglich? Oder muss er einen männlichen Trauzeugen haben?

Liebe Grüße
Jule

Mehr lesen

2. September 2007 um 19:16

Trauzeugen
<Hey,

ganz egal ob Schwester, Bruder, Tante, Onkel, Freund oder Freundin, In- oder Ausländer usw. - hauptsache volljährig und nen gültigen Ausweis

Grüße
Joschka

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wenn der Mann 2 Monate daheim bleibt...
Von: mauusenina
neu
27. August 2007 um 10:07

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen