Home / Forum / Recht & Unrecht / Trennungsunterhalt

Trennungsunterhalt

17. April 2015 um 20:13

Hallo,

mein Mann und ich sind getrennt seit einem Monat. Er möchte nun seinen Vollzeitjob kündigen und sich beim Jobcenter anmelden. ich habe einen Vollzeitjob und gerade noch einen 450 job aufgenommen. Mein Mann hat den Vollzeitjob seit März 2015. Davor hatte er 3 Monate einen 450 Job, nachdem er 6 Monate kein Einkommen hatte. davor hatte er einen Vollzeitjob für 6 Monate. Nun ist meine Frage ob ich Trennungsunterhalt für ihn zahlen muss?

Luisa

Mehr lesen

20. April 2015 um 10:10

Hallo,
sind es zwingende Gründe, sie ihn veranlassen seinen Job zu kündigen?
Oder aus Trotz?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen