Home / Forum / Recht & Unrecht / Tricks, wie ich meinen Vermieter "inflagranti" erwischen kann?

Tricks, wie ich meinen Vermieter "inflagranti" erwischen kann?

30. April 2009 um 13:53

Hey Leute,

wie ihr in meinem letzten Beitrag lesen konntet, habe ich einige "Probleme" mit meinem Vermieter.

Habt ihr Kniffe und Tricks die ich meinem Vermieter stellen kann, damit ich mir wirklich sicher sein kann, dass er in meiner Wohnung war?

Wir wissen die ganzen Sachen mit Mehl streuen oder Wassergläser aufstellen, Zwirn vor die Tür binden ect.

Habt ihr noch andere Tricks für mich parat???


Danke für eure Hilfe!!!

Mehr lesen

4. Mai 2009 um 15:17

Hallo
ich glaube das allerbeste wäre sich auf die lauer legen oder eben eine versteckte kamera wo einbauen das kann es ja nicht sein das ein vermieter herumschnüffelt das ist störung der privatsphäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2009 um 13:12
In Antwort auf sango_11928591

Hallo
ich glaube das allerbeste wäre sich auf die lauer legen oder eben eine versteckte kamera wo einbauen das kann es ja nicht sein das ein vermieter herumschnüffelt das ist störung der privatsphäre

Minikamera
ja das mit der kamera ist eine gute Idee...da gibt es kleine Kameras die auch nicht die Welt kosten. die einfach so aufhängen das se die Tür filmt. Dann sieht man wer wann kommt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen