Home / Forum / Recht & Unrecht / Türkischer Vermieter belästigt mich immer wieder sexuell

Türkischer Vermieter belästigt mich immer wieder sexuell

23. März 2013 um 23:14

Ca. 2 Jahren wohne ich mit meine 2 Kinder hier. Er, Türke arbeitet hier in Deutschland. Ist verheiratet und hat 2 Kinder. Seine Frau und die Kinder leben aber in der Türkei. Ich habe einen Freund aber wir leben leider in einer Fernbeziehung . Ich habe meinen Freund schon erzählt, daß er mich immer wieder sexuell belästigt. Der war mächtig stocksauer. Bei 180ig ! Ich bin Deutsche und lebe ständig Angst vor den männlichen Türken. Es fing schon seit vor vielen Monaten an. Er fasste mich ständig an, küsste mich und bat mich mehrmals mit mir zu schlafen. Ich sagte und bat ihm, daß er aufhören soll und daß er verheiratet ist und ich glücklich vergeben bin. Dann meinte er "Ja und...wir sind doch alleine!". Das macht mich ständig Angst. Er hatte mir auch ein paar schweinische SMS geschrieben und in sicherheitshalber gespeichert als Beweise. Nun...überlege ich hier abzuhauen. Es tut mir psychisch nicht gut. Bin ständig hier unglücklich und unwohl. Darf ich bedenkenlos hier ohne schriftliche Kündigung umziehen? Habe meine Nachbarin erzählt und ihr SMS gezeigt. Sie war total schockiert und meinte "Zieh sofort aus! Das tut dir nicht gut!".

Mehr lesen

25. März 2013 um 7:20

Naja ohne Kündigung geht das gar nicht
allerdings kannst du im vorliegend fall fristlos kündigen. Falls er Probleme macht kannst du dich mit den SMS imemr noch an dei Polizei wenden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schimmel in der wohnung - hilfeee
Von: tessaalii1
neu
9. März 2013 um 10:44

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen