Home / Forum / Recht & Unrecht / Umzug

Umzug

17. Juli um 13:33

Hey Leute, mein Freund und ich sind nun schon 4 Jahre lang glücklich in einer Bezihung und würden gerne in eine gemeinsame Wohnung umziehen. Wir haben uns schon eine ausgesucht und den Mietvertrag unterschrieben. Die Eingangstür von unserer Wohnung ist ziemlich schmal und ich habe Angst, dass der Lärm meine Nachbarn stören wird uns sie sich beschweren gehen. Ich würde eher ungerne so früh schon das Verhältnis zerstören.. weiß jemand was man grundsätzlich beachten sollte dabei ? Oder gibt es irgendwelche Richtlinien ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Trennung, Kinder leben beim Vater
Von: schnecke.71
neu
11. Juli um 13:53
Folgen der Privatinsolvenz?
Von: sabrinayo891
neu
25. Juni um 13:55

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen