Home / Forum / Recht & Unrecht / Umzug von Wedel nach Hamburg-wie ist das mit der Unterstützung

Umzug von Wedel nach Hamburg-wie ist das mit der Unterstützung

31. Januar 2007 um 17:12

Ich bin in der 24 SSW und möchte ganz gerne ausziehen, weil es Zuhause langsam zu eng wird. Jedoch möchte ich nicht in Wedel, bzw. Schleswig-Holstein bleiben.
Ich bekomme zur Zeit noch keine Unterstützung, die bräuchte ich aber, da ich ja kein Einkommen beziehe und auch noch Schülerin bin.
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist von Bundesland zu Bundesland zu ziehen, wenn man auch noch Unterstützung braucht, denn Hamburg möchte sicherlich lieber, dass Schleswig-Holstein für mich bezahlt und nicht sie selbst.
Hat irgendjemand Erfahrung oder weiß an wen ich mich wenden kann. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
Freue mich über jede Antwort.

Giulie.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen