Home / Forum / Recht & Unrecht / Unfall was nun

Unfall was nun

15. Dezember 2010 um 23:50 Letzte Antwort: 16. Dezember 2010 um 7:29

hallo
also, hatte gestern kleinen unfall beim rausfahren einer parklücke. nun ist eine kleine ecke eingedrückt, am radkasten, wo die schürze endet, zwischen rad und tür, beim reifen unten. naja ist wirklich nicht sehr groß. fingerbreit. naja haben papiere ausgetauscht und ichmelde es der versicherung. hab angst wegen der höherstufung....... vor allem war es so ein alter vw rot. bin bei huk 24 versichert hat jemand schon erfahrung

Mehr lesen

16. Dezember 2010 um 7:29

Hallo
das ist Pech, kann aber passieren. Wenn die Versicherung den Schaden begelicht kommst ud eine Höherstufung nicht herum .

Du kannst den Schaden auch selber bezahlen. Auch wenn ihn die Versicherung zunächst begelicht kannst duihr das Geld zurück erstatten.

Aber mach dir keine Illusionen auch bei so einer Kleinigkeit sind heutzutage schnell aml 1000,- oder mehr zusammen.

Wenn es so eine alte Karre war kann es sogar ein wirtschaftöicher Totalschaden sein.

Kopf hoch
Heiner

Gefällt mir