Home / Forum / Recht & Unrecht / Unterhalt...

Unterhalt...

29. Januar 2008 um 20:49

hallo. kann mir jemand sagen ob mein freund auch für mich unterhalt zahlen muss, wenn er um die 1500 euro netto raus bekommt?? wir wohnen in getrennten wohnungen...

Mehr lesen

14. Februar 2008 um 11:13

AW
Von dem Nettogehalt werden Fahrkosten zur Arbeit, Berufskleidung, abgezogen. Dann wird erst das Kind bedient nach der Düsseldorfer Tabelle. Danach kommst Du dran. Sein Selbstbehalt Dir gegenüber liegt bei 1000 Euro. Wenn er fürs Kind bezahlt und die Fahrkosten abgezogen werden dürfte nicht mehr viel übrig bleiben. Du bekommst auch Elterngeld und die Höhe des Elterngeldes spielt auch eine Rolle und wird auch angerechnet.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen