Home / Forum / Recht & Unrecht / Unterhalt gestrichen und nun?

Unterhalt gestrichen und nun?

29. Juni 2007 um 13:56

Hallo, ich habe letzten Freitag geheiratet und habe gerade Post von der Unterhaltsvorschusskasse bekommen das ich jetzt den Unterhalt nicht mehr kriege.
Das ist ein Schock den ich habe 2 Kinder (297 Euro unterhalt)
Meine Frage ist nun ob ich dieses Geld dann jetzt vom Sozialmat gezahlt bekomme,denn die haben mir das bis jetzt ja als Einkommen angerechnet...müsste doch so sein oder???

Mein Mann ist NICHT der Vater der Kinder und er hat nur eine geringfügige Beschäftigung (400 euro)

Danke für Eure Hilfe!!!

Mehr lesen

30. Juni 2007 um 14:20

Hallo
ich bin von österreich darum weiß ich nicht was ich dir sage weiterhilft. Bei uns ist es so:1.Dein mann hat bei der heirat die verantwortung übernommen er müsste normalerweise ganzen Tag arbeiten gehen. Über das Beschwert sich das amt als erste.Wenn er nicht der Vater deiner Kinder ist bekommst du vom richtigen Vater normalerweise unterhalt und darf dir nicht gestrichen werden.Ich persöhnlich gehe mit Amts bzw.Problemen zu einer öffentlichen einrichtung die dir da sehr weitehilft.(Mutterkind Beratung)ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.













































































































































































Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Servicwüste Deutschland unterstützen?
Von: mauusenina
neu
26. Juni 2007 um 13:28
Nötigung im Straßenverkehr? Bitte lesen ...
Von: vanilliasky
neu
25. Juni 2007 um 20:47
Teste die neusten Trends!
experts-club

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen