Home / Forum / Recht & Unrecht / Unterhalt und neue lebenspartner:

Unterhalt und neue lebenspartner:

18. August 2007 um 17:47

Ab wann darf ich den neuen partner meiner ex als ihren lebenspartner ansehen? welche rahmenbedingungen müssen gegeben sein, damit er rechtlich als ihr neuer lebenspartner angesehen wird?

Mehr lesen

20. August 2007 um 19:26

Unterhalt
Hallo albtraumex,
Soweit ich weiß, muss deine Ex eine Eheähnliche Gemeinschaft mit dem neuen Partner bilden. Was das genau ist, findest du hier:
http://www.rechtsanwalt.com/2.13799_text_eheaehnli-che_gemeinschaft.html
Da du in deinem Titel auch von Unterhalt gesprochen hast, gebe ich dir mal noch den Link für ein Urteil, vielleicht geht es in die richtige Richtung.
http://www.rechtsanwalt.com/168.6800_urteil_eingeh-en_einer_eheaehnlichen_gemeinschaft.html
Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Resturlaub auszahlen lassen?
Von: kasspatz
neu
18. August 2007 um 20:47
Mann nimmt Namen an was ist mit Doktortitel?
Von: louisa1111
neu
14. August 2007 um 21:41

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen