Home / Forum / Recht & Unrecht / Unterhaltspflicht?

Unterhaltspflicht?

4. November 2007 um 23:46

Hallo, ich bin 27 Jahre alt.
Mein Freund ist Franzose, ich bin jetzt in der 9. SSW schwanger, er möchte das nicht und hat mir gessagt, wenn ich das Kind behalte geht er zurück nach Frankreich.
Ist er dann trotzdem ohne Probleme zu ermitteln und Unterhaltspflichtig???
Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Gruß

Mehr lesen

5. November 2007 um 19:59

Huhu Flip
Kann dir da leider nicht viel weiter helfen, dass einzige was ich dazu sagen kann, ist rufe vieleicht mal beim für deine Stadt zuständigen Jugendamt an. Soweit ich weiß sind die dafür zuständig, oder können dich zumindest an die dafür zuständigen weiterleiten. Ich glaube das Jugendamt bietet auch Beratungsgespräche an, gerade bei so nicht zu generallisierenden Fällen.
Glaube aber schon, dass dir da was zusteht!

Ich wünsche dir viel Glück, liebe Grüße LolleLup

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen