Home / Forum / Recht & Unrecht / Unterhaltsvorschuss bald ende und nun

Unterhaltsvorschuss bald ende und nun

16. September 2005 um 10:40

hallo ,ich erhalte seit der gebut meines sohnes unterhaltsvorschuss. der endet nächstes jahr. das der vater zahlt wäre wie ein 6 im lotto. aber ich brauch die paar euros.habe nur ein teilzeitjob. was kan ich tun?

Mehr lesen

16. September 2005 um 12:53

Kindesunterhalt
vom Vater einklagen.
Du kannst auch versuchen bei Sozialamt Sozialhife zu beantragen (früher ging das, da haben die dann die Arbeit angerechnet und den Ausgleich gezahlt) und auch dieses Kindergeld 2 kannst Du beantragen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Lohnsteuerklasse 2?????????

    7. März 2006 um 12:38

  • Frage kindesunterhalt

    19. Juli 2005 um 14:37

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen