Home / Forum / Recht & Unrecht / Unterlagen für Hochzeit von Deutscher mit US-Bürger

Unterlagen für Hochzeit von Deutscher mit US-Bürger

26. Juli 2008 um 13:23

Hallo,
weiß jemand, was für Unterlagen für eine Hochzeit in Deutschland ein amerikanischer Staatsbürger braucht? Z.B. ein Ehefähigkeitszeugnis gibt es ja in Amerika gar nicht.
Vielen Dank für eure Antworten!

Mehr lesen

26. Juli 2008 um 13:32

P.S.
P.S. Er ist geschieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2008 um 21:52

Unterlagen
Hallo,

Übersetzte Geburtsurkunde, Ledigkeitsbescheinigung, Einkommensnachweis,gültigen Ausweis, Scheidungsurteil (wenn in Deutschland geschieden Anerkennung bei RP, im Ausland geschieden Anerkennung bei Oberlandesgericht, Ist die Anmeldung zur Eheschließung gemacht wird der "Antrag auf Befreiuung zur Beibringung eines Ehefähigkeitszeugnisses" beim OLG eingereicht. Dauert ein bisschen, aber nicht zu lange. Wenn`s denn schnell gehen soll mit Deinen Unterlagen und seinen unterlagen ab nach Dänemark.

Ansonsten eine Privatnachricht mit den Angaben von Dir und Deinem zukünftigen Mann. Dann brösel ich Dir auf was Du brauchst und wo Du es bekommst.

Viele Grüße
Joschka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper