Home / Forum / Recht & Unrecht / Unterlagen für Kinderzuschlag

Unterlagen für Kinderzuschlag

24. Oktober 2014 um 10:01

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann hier jemand helfen....
Ich werde Kinderzuschlag beantragen und finde nirgends eine Aufstellung über die Unterlagen die ich mitschicken soll.
Klar kann ich mir einiges denken, aber ich habe keine Lust zuerst alles hinzuschicken und nach wochen einen Bescheid zu bekommen, dass noch etwas fehlt! Ich meine jeder der Kinderzuschlag beantragt, braucht das Geld ja auch dringend und rechtzeitig.

Ist hier jemand der erst vor kurzen Kinderzuschlag beantragt hat und mir mal kurz schreiben kann was ich für Unterlagen mitschicken muss!? Achso wir haben ein Haus was wir abbezahlen und wohnen also nicht zur Miete.

Kann man beim Kinderzuschuss einen Nebenverdienst haben, welcher nicht zum Einkommen gerechnet wird?

Bitte helft mir!!!!

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 12:16

Schau mal hier:
http://www.arbeitsagentur.de/nn_26668/Navigation/zentral/Formulare/Buerger/Kinderzuschlag/Kinderzuschlag-Nav.html

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2014 um 15:42
In Antwort auf florina911

Schau mal hier:
http://www.arbeitsagentur.de/nn_26668/Navigation/zentral/Formulare/Buerger/Kinderzuschlag/Kinderzuschlag-Nav.html

Viel Erfolg!

Danke,
aber die Seite ist nicht mehr vorhanden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen