Home / Forum / Recht & Unrecht / Unterschied Autoankauf und Autohaus?

Unterschied Autoankauf und Autohaus?

17. Juli 2018 um 13:49

Hallo liebe Leute,
 
ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit einem Autoankauf hat und wo für mich als Privatverkäufer da ein Vorteil gegenüber einem Autohaus sein kann. Liegt es daran, dass die tendenziell eher auch ältere Fahrzeuge annehmen oder wie ist das? Ich frage nur, weil mein Auto schon recht alt ist und wahrscheinlich im Autohaus nicht angenommen werden würde.
Meint ihr, dass sich da der Kontakt zu einem Autoankauf lohnen kann?
 

Mehr lesen

9. Januar um 11:20

Hallo,
zurzeit gibt es genug online Agenturen, die sich mit dem Autoankauf online beschäftigen. Man kann sein Auto sehr schnell verkaufen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Early Intervention bei Krankenstand
Von: tatia6611
neu
1. Januar um 14:47
Arbeitlos nach Elternzeit
Von: nebelelfe
neu
27. Dezember 2018 um 17:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram