Home / Forum / Recht & Unrecht / Unterschlagung Handy "Ohne vertrag..."

Unterschlagung Handy "Ohne vertrag..."

18. November 2011 um 15:06

Hallo erstmal zusammen,

habe am 28.10.2011 ein iphone 4 von meiner cousine erworben für ein nagelneues Motorrola motorola defy 525 + 130euro.

so.. nun ging mir das handy kaputt "wasser schaden.." wir haben das handy zum mediamarkt gebracht und es einschicken lassen "sie hat die zusatzversicherung vom mm für 160euro".
eine woche darauf habe ich mich mit ihr verstritten und habe gesagt ich will nicht mehr mit ihr zu tun haben..
das handy wollte ich ja natuerlich wieder haben!
habe nun gestern erfahren das sie das handy abgeholt hat es ist ein neues iphone.
sie ist jetz auf dem standpunkt das sie es mir nicht wieder geben will und mir stattdessen 250euro oder das motorola defy + 130euro geben will und meint damit im recht zu sein.
ich schlage das aus und möchte definitiv das iphone wieder haben das ich bez. habe.

was kann ich tun..?
ne ganz einfache anzeige bei der polizei..?

danke im vorraus schon mal.
gruß baer

Mehr lesen

25. November 2011 um 7:34

Die Polizei interessiert das nicht die Bohne
das ist eine rein zivilrechtliche Sache. Wenn du näheres wissen wilslt melde dich per Pn.

LG
heiner

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen