Home / Forum / Recht & Unrecht / Untersuchungen immer während der Arbeitszeit

Untersuchungen immer während der Arbeitszeit

12. März 2007 um 14:45

Hallo, ich mal wieder

Die meisten Vorsorgeuntersuchungen habe ich immer während meiner Arbeitszeit, da der Arzt abends kaum was frei hat. Müsste ich die fehlende Zeit nacharbeiten?!

Bei uns im Büro ist es so, wenn ich mal was später komme wegen irgendwas, dann bleibe ich die Zeit auch länger. Aber wie ist es mit Arztbesuchen?!

Mehr lesen

12. März 2007 um 16:06

Danke
für die Info

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2007 um 17:27

Ich auch nicht...
ich hab meine termine auch in der arbeitszeit,weil die fä keine anderen frei hatte. mir wird die zeit nachgetragen. ob der ag verpflichtet ist,weiß ich nicht.

lg
evy
32.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen