Home / Forum / Recht & Unrecht / Unterwäsche gestohlen

Unterwäsche gestohlen

12. Mai 2005 um 15:33

Hallo,

ich habe heute mit entsetzen festgestellt, dass mein schöner BH fehlt. Habe letzte Woche Wäsche gewaschen und die hing ziemlich lange im Waschkeller, da ich keine Zeit hatte sie abzunehmen, weil ich in letzter Zeit sehr spät nach Hause komme. Ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich ihn abgenommen habe. Gesucht hab ich ihn schon überall...bin total traurig und wütend zumal der ja ziemlich neu ist! Das Komische ist ja, das in der Zeit seit ich dort wohne kein einziges Kleidungsstück "abhanden" gekommen ist! In Frage würden also mindestens 20 Personen kommen(wohne in einem Appartmenthaus). Was soll ich jetzt machen? Ist euch auch schonmal was gestohlen worden?

Würde mich über ein paar Antworten freuen.

Gruß, slatka

Mehr lesen

12. Mai 2005 um 16:01

Tja
würde sagen:

1. Neuen BH kaufen
2. Die Wäsche nicht so lange hängen lassen.

Ich meine, was willst Du sonst tun? Du kannst natürlich Anzeige bei Polizei erstatten, aber für einen BH werden die keinen Finger krumm machen.

Gefällt mir

14. Mai 2005 um 14:36

Nachfragen
Vielleicht fragst mal nach. Kann ja sein das jemand ihn ohne Absicht mit in seine Wäsche getan hat beim eigene Wäsche abnehmen.
Ist alles schon passiert.
Wenn nichts hörst dann na ja haste Pech gehabt.
Musst ihn wohl abschreiben. Ich denke aber das die Person auch nicht glücklich ist damit denn jedesmal wenn sie ihn anzieht wird ihr bewusst das sie ihn nicht zu recht hast.
Vielleicht ein kleiner Trist für dich
Gruß windrose

Gefällt mir

26. Juni 2005 um 19:53

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas????
Anzeigen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen