Home / Forum / Recht & Unrecht / Urlaubsgeld-tariflich festgelegt

Urlaubsgeld-tariflich festgelegt

2. Juni 2006 um 22:00

hallo ihrs,
hoffe mir kann jemand weiterhelfen

ich kenn mich mit dem thema leider net so gut aus
also:
in meinem vertrag ist urlaubsgeld festgelegt,also steht es mir ja zu
nun folgendes:
letztes jahr bekam ich einmal eine zahlung im märz, dann im juni und dann noch mal im dezember

dieses jahr habe ich bis jetzt noch nichts bekommen

ich frag mich nun , warum??
weiss da jemand rat??

mfg
candy

Mehr lesen

3. Juni 2006 um 11:58

Personalabteilung
Also, die Zahlung im März könnte das 13. Gehalt gewesen sein, die Zahlung im Juni das Urlaubsgeld und das im Dezember möglicherweise das Weihnachtsgeld bzw. das 14. Gehalt.

Warum Du dieses Jahr noch keine Zahlungen erhalten hast, das kann Dir hier bestimmt niemand beantworten, aber vielleicht Deine Personalabteilung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
REKLAMATIONSRECHT? WER KENNT SICH AUS?
Von: sherah_12045416
neu
15. Januar 2008 um 21:56
Noch mehr Inspiration?
pinterest