Home / Forum / Recht & Unrecht / Vaterschaftstest

Vaterschaftstest

29. September 2016 um 22:54

Hallo und schönen guten Abend,
Ich bin neu hier im Forum und suche verzweifelt eine Antwort.
Ich habe auf Anordnung des Gerichts 1990 einen Vaterschaftstest machen müssen, wobei ein Ergebnis von 96,5% rausgekommen ist. Nun nach 26 Jahren stellt sich mir die Frage ob ich denn wirklich der Vater des Kindes bin, weil man ja immer wieder im Internet liest das bei drei getesteten Personen (Mutter, Kind, Vater) immer ein Ergebnis von 99,999...% rauskommen muss.
Ich freue mich über zahlreiche Antworten.

Mehr lesen

29. September 2016 um 22:54

Hallo und schönen guten Abend,
Ich bin neu hier im Forum und suche verzweifelt eine Antwort.
Ich habe auf Anordnung des Gerichts 1990 einen Vaterschaftstest machen müssen, wobei ein Ergebnis von 96,5% rausgekommen ist. Nun nach 26 Jahren stellt sich mir die Frage ob ich denn wirklich der Vater des Kindes bin, weil man ja immer wieder im Internet liest das bei drei getesteten Personen (Mutter, Kind, Vater) immer ein Ergebnis von 99,999...% rauskommen muss.
Ich freue mich über zahlreiche Antworten.

Gefällt mir

1. Oktober 2016 um 7:04

Vaterschaftstest
Vielen Dank für die Antwort, ich habe den Vaterschaftstest schon von zwei Ärzten oder besser gesagt von zwei Labor's untersuchen lassen. Das eine sagt das kann nicht sein das andere sagt früher gabst vielleicht Messfehler. Da bin ich also nicht richtig weiter gekommen.
Aber vielleicht findet sich ja hier jemand der auch so ungefähr zu dieser zeit einen Vaterschaftstest machen lassen hat und ein ähnliches Ergebnis hatte.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann ich elternzeit beantrgen ? ?
Von: mike1606
neu
18. September 2016 um 9:55
Hilfe
Von: horrorfreak93
neu
8. September 2016 um 22:07

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen