Home / Forum / Recht & Unrecht / Verarscht worden beim Second hand Shop!

Verarscht worden beim Second hand Shop!

1. November 2011 um 14:25

Hallo Leute!! Wie der Titel schon sagt, war heute beim Second hand Shop und habe eine Daunenjacke gekauft für 95 Eur die übrigens wunderhübsch aussieht...

Folgendes Problem, zuhause angekommen, habe ich nach der Jacke gegoogelt. Jetzt ratet mal was die Jacke Neuwertig kostet? 29.99 EUR Habe da nun angerufen, die Dame war ziemlich unverschämt! Ich soll mich melden wenn die Chefin da ist! Gekaufte Ware sei nicht umtauschbar... Und es könne ja überhaupt nicht sein, da sie nur echtes Fell verkaufen würden!!! Das die selbe Jacke im Internet zu finden sei wäre sehr unwahrscheinlich etc...

Was würdet ihr da machen? Werde mich heute noch bei der besagten Chefin melden, ich nehme aber an , gekauft ist gekauft bzw verarscht ist verarscht!!!!!!!!!

Mehr lesen

1. November 2011 um 14:33

Übrigens...
Keine Jacke aus Fell!! Lediglich an der Kapuze ist Fell...

Gefällt mir

2. November 2011 um 7:52

Und wer sollte
den Secondhandshop daran hindern die jacke für 95,- zu kaufen. Wenn jemand das dafür bezahlt ist es doch dessen Sache. Oder wurden irgendwelche Zusagen bezüglich der Eigenschaften der Jacke gemacht?

LG
heiner

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen