Home / Forum / Recht & Unrecht / Verbitterte Nachbarn

Verbitterte Nachbarn

23. Mai 2016 um 18:39

Hey Ihr!

Ich weiß, dass es das Thema bereits gibt, aber trotzdem finde ich nicht so richtig Rat, da die Betroffenen oftmals verheiratet sind und Kinder haben. Also die Umstände sind nochmals andere. Vorab: Ich bin 23 Jahre alt und Studentin. Außerdem wirds viel Text werden... sorry im Voraus!