Home / Forum / Recht & Unrecht / Vergewaltigt: Rache

Vergewaltigt: Rache

23. März 2005 um 10:00

Der Vater einer Freundin vergewaltigt sie schon seit sie 3 Jahre alt ist. Nun ist sie eine erwachsene Frau aber die Drecksau machts immer noch. Sie hät Gebährmutterkrebs und die Mutter wird periodisch spitalreif geschlagen. Nun. Ich kann und will nicht mehr zusehen. Die Betroffene weigert sich aber strinkte die Polizei einzuschalten, sie hat Angst. Keine Chance sie umzustimmen. Ich will diesem Abschaum lehren, was Qual ist, ich will mich "still" rächen. Habt Ihr Ideen? Ziel ist, dass dieser Schweinehund Angst bekommt, er darf aber seine Tochter oder Frau nicht verdächtigen...

Mehr lesen

23. März 2005 um 14:25

Habe dir eine
private nachricht geschickt.


Marleen

Gefällt mir

24. März 2005 um 12:18

Dieser Abschaum kennt keine Qual.....
egal was Du machst, sojemandem kann man keine Lehre erteilen.Er hat weder Moral, noch Wert, noch irgenein Gefühl.Wovor soll denn der Angst haben und mit was kann man so jemanden quälen?
Zumal, er soll sie ja nicht verdächtigen, das heißt, Du kannst noch nicht mal etwas machen,was er dann mit seinen Mißhandlungen in Verbindung bringt und dann Angst bekommt.
Was er tut ist strafbar und er gehört hinter Gitter.
Überede die zwei ins Frauenhaus zu gehen,wenn sie nicht selber wollen, weil sie Angst haben, setze Dich mit einem Frauenhaus in Verbindung, die haben dort profesionelles Personal, daß sich um die Beiden kümmern kann und ihnen dann auch nahelegt dort hin zu gehen.Dort sind sie auch sicher und sollte er sie dort finden muß eine Verfügung erwirkt werden.
Anzeige muß erstattet werden,und zwar von beiden.
Das ist kein Zustand aber die einzigen die diese Missere wirklich ändern können sind Deine Freundin und ihre Mutter.

Gefällt mir

4. April 2005 um 11:36

Tus einfach
warum hat sb du so lange zugeschaut das ist das schlimmste was euin mann einer frau antuhen kann ich will dir jkeine vorwürfe machen aber geh zu polizei oder sag es der mutter deiner freundin die wird geschockt seuin schreib dem vergewltiger einen anonümen breif in denm du ihm schreibst das du zur polizei gehst wenn er nicht die finger von ihr lest probier es einfach und sag mir bitte was dabei raus kamm schreib auf meine e-mail adresse mona-lisa89@gmx.net danke warte auf antwort du musst ihr helfen

Gefällt mir

3. Mai 2005 um 18:13

Dann....
...alarmier du doch die polizei! deine freundin wird dir noch dafür danken! das geht schon viel zu lange so! (ohne dir jetzt jegliche vorwürfe zu machen)

rache würde im endeffekt nichts bewirken, rache ist im eigentlichen sinnlos, du würdest dich auf das gleiche niveau herunterlassen:
Keinem vernünftigen Menschen würde es einfallen,
Ölflecke mit Öl, Tintenflecke mit Tinte auszuwaschen;
aber Blut soll immer mit Blut ausgewaschen werden!
(weiß nicht mehr von wem das ist)

verstehst du? ich bin schon ein paar "untoten" begegnet und habe eben gemerkt, dass rache nicht unbedingt süß ist...

tu deiner freundin den gefallen und zeig den dreckskerl an, du könntest es hier und jetzt beenden. und setze alles daran, deine freundin und besser auch die mutter da rauszuholen.

liebe grüße und viel erfolg.

Gefällt mir

3. Juni 2007 um 18:10

Rache am Ex
Schau mal hier...

www.MeineRache.de

Sehr gut für Tricks, Tipps usw. rund um das Thema Rache!
Genial!

Gefällt mir

19. Juni 2008 um 20:33

Hey
weisst du ich kann dich und deine frau sehr gut verstehen aber ich finde es traurig das du die ganze zeit zu geschaut hast genau wie die mutter deiner frau...weisst du meine mutter hat mich als kind verkauft an andere männer und streitet es heute alles ab die mutter deiner frau ist nicht besser... deine frau tut mir leid denn sie hat lebenslänglich genau wie ich
was euch helfen kann willst du wissen gar nichts denn nichts wird ihr leid wieder weg machen... du willst einen rat was du tun kannst du hast 2 möglichkeiten die erste zeig ihn an die 2te züng ihn an denn dann fühlt er ein teil ihrer schmerzen...
sorry das ich so hart schreibe aber ich kann das einfach nicht gleuben das du die ganze zeit zu geschaut hast...

Gefällt mir

25. Juli 2011 um 19:51

Zeig die Sau an
-

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gute und günstige Auslandversicherung?
Von: amilaseven
neu
20. Juli 2011 um 11:41

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen