Home / Forum / Recht & Unrecht / Verheiratet mit einen tunesier brauch hilfe

Verheiratet mit einen tunesier brauch hilfe

26. April 2016 um 12:15

Ich bin verheiratet mit einen wunderbaren mann aus tunesin, nun bin ich wieder in Deutschland zurück doch mein mann ist noch in tunesin...
So wie ich mitbekommen habe soll mein mann jetzt ein deutsch test machen einen A1 um dann sein Visum zu beantragen... Dies zieht sich nachtürlich total raus und würde ihn gerne schon bei mir haben...Meiner Meinung nach kann er auch in deutschland in eine Sprach schule gehen und hat so weniger Stress und ist nicht unter Druck gesetzt... Meine Frage ist nun gibt es andere Wege noch um ihn nach deutschland zu holen bin sehr verzweifelt und würde mich über jede Antwort sehr freuen danke im voraus....

Mehr lesen

25. Oktober 2016 um 19:25

?
Frag am besten das deutsche kunsulat der dort zuständfig ist. Die dürften wohl hilfreich sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen