Home / Forum / Recht & Unrecht / Verkehrsamt Mahnung HILFE!!!

Verkehrsamt Mahnung HILFE!!!

10. April 2012 um 16:33

Hallo, folgender Sachverhalt:

Person A kauft bei Person B einen angemeldeten PKW und verkauft diesen einige Zeit später an Person C.
Verkehrsamt meldet sich, als der PKW nicht mehr in Besitz von Person A ist. Person A hat dies dem Verkehrsamt vorher aber schon mitgeteilt. Nun will das VA von Person A 73,40 haben (Mahnkosten etc) Mahnungen sind bei Person A aber gar nicht eingegangen.
Muss A die Gebühr zahlen oder gibt es die diesen Sachverhalt regeln?

VA wurde schriftlich und telefonsich darauf hingewiesen, dass der PKW nicht mehr im Besitz von Person A ist.

Freue mich auf hilfreiche Kommis.

Mehr lesen

11. April 2012 um 7:50

Ein bischen mehr Info wäre nicht schlecht.
Wann war der Verkauf genau? Von welchem Datum ist der Kostenschbescheid des VA? Wofür sind die Kosten angefallen?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen